JOE GLEIXNER Bigband

Die knapp über zwanzig Musikerinnen und Musiker bieten ein facettenreiches Repertoire, welches jede Veranstaltung zu einem Highlight werden lässt. Für besondere Veranstaltung formiert sich die Joe Gleixner Bigband in regelmäßigen Abständen zum Joe Gleixner Orchester, welches verstärkt durch ein Streicher-Ensemble eine noch größere musikalische Vielfalt erreicht. Bandeigene Arrangeure sorgen durch ihre maßgeschneiderten Arrangements dafür, dass jedes Konzert zu einem besonderen Erlebnis wird.

Referenzen
  • JG_Tanzball_Heidenheim_2016_screenshot
  • JG_Weihnachten_2016_screenshot

Joe Gleixner Bandleader

Seit knapp 2 Jahrzehnten ist Joe Gleixner der Motor und Ideengeber der espritgeladenen Big Band Formation. Als Orchesterleiter, Musiker und Sänger bring er seine Erfahrungen der großen Bühnen mit und setzt die entscheidenden Impulse.


team-member
Joe Gleixner

Unsere Musiker


team-member

Saxophones

Frauenpower mit männlicher Unterstützung
team-member

Trumpets

Das 'starke' Register
team-member

Trombones

Die Improvisationstalente
team-member

Rhythm

Die charmante Baseline